da ich neu bin habe ich mein Heli mal ohne das Der rotor läuft ein bischen beobachtet was bei welchem steuerbefehl passiert dabie ist mir aufgefallen das bei der Roll steuerung die Taumelschiene sich zu der einen Richtung weiter neigt als zu der anderen. Normal ist sie in mittelstellung genau aber die neigt sich bei steuerbefeheln trotzdem verschieden weit zu beiden seiten. Ist das Normal oder woran liegt das?
Roll Falsch`?
Einklappen
X
-
prozac
Roll Falsch`?
Hallo,
da ich neu bin habe ich mein Heli mal ohne das Der rotor läuft ein bischen beobachtet was bei welchem steuerbefehl passiert dabie ist mir aufgefallen das bei der Roll steuerung die Taumelschiene sich zu der einen Richtung weiter neigt als zu der anderen. Normal ist sie in mittelstellung genau aber die neigt sich bei steuerbefeheln trotzdem verschieden weit zu beiden seiten. Ist das Normal oder woran liegt das?Stichworte: -
-
HumpinHeli
Roll Falsch`?
Hallo,
Was hast denn auf Roll senderseitig r"umgepfrimmelt"*
Passen die Gestängelängen?
Grüsse
Tom
Kommentar
-
prozac
Roll Falsch`?
Hallo,
habs garnichts rumgefummelt und der Heli ist nagelneu
also die gestängelängen sollten passen.
Wobei ich muss dazu sagen das wenn ich das ein oder 2 sekunden in vollausschlag lasse dann spielt der servo für den Heckrotor verrückt und geht in Vollausschlag
Kommentar
-
Peter.P
Roll Falsch`?
Hallo !!!
Was hast Du den für eine Fernsteuerung *?? ?(
Vieleicht sind irgendwelche Mischer mit programmiert.
Bitte mal ein paar Informationen zur Elektronik.
Bis dann Peter
Kommentar
-
prozac
Roll Falsch`?
Schade ich hab gehofft das ich mich um diese info drücken kann aber nunja nun werden ihr wahrscheinlich alle laut BUH schreien aber ich habe mir auf www.modellfun.com ein RTF set vom Dragonfly 35 bestellt
Mfg
Kommentar

Kommentar